„Komm und sieh!“ – Mitarbeit bei Christus in die Mitte!

Renate Köhne

Ein Jahr Christus in die Mitte! Das sind viele ermutigende und inspirierende Begegnungen mit Glaubensgeschwistern, Gebetsgruppen und Initiativen im Bistum Aachen und darüber hinaus. Unsere Erfahrung ist: Wir sind viele, die Kirche ist lebendig und Gott ist immer noch am Werk in ihr.

Wenn Sie diese Erfahrung mit uns teilen möchten und Möglichkeiten suchen, sich mit ihren Talenten einzusetzen für die geistliche Erneuerung in unserem Bistum: Herzlich willkommen!

Wir suchen Menschen aus allen Regionen unseres Bistums, die mit uns zusammen beten, die gern schreiben, fotografieren, Augen und Ohren offen halten für gute Impulse, Veranstaltungstipps finden, Kontakte knüpfen, unsere Homepage weiter aufbauen und mit uns neue Projekte (z. B. ein Prayerfestival, ein Gebetshaus…) entwickeln und in die Tat umsetzen.


Renate Köhne, geboren 1973, ist Ärztin, Mutter von drei Kindern und Mitinitiatorin von Christus in die Mitte!