Suche-Biete

Hier ist unser internes Schwarzes Brett. Hier können alle gelisteten Gruppierungen inserieren.
Zum Beispiel: „Suche Mitarbeiter für Alpha-Kurs in… am…“ oder „Der Pfarrsaal in St. XX kann mittwochabends kostenlos für Seminare/Besprechungen/Bandproben genutzt werden; Klavier vorhanden“ oder „Unser Pfarrer sucht eine Lobpreisband, die Lust hat, bei uns mal einen Gottesdienst zu gestalten“ oder „wir möchten Nightfever starten und suchen dazu Tatkräftige, die sich für eine Etablierung einsetzen möchten“
Für Inserate bitte das Kontaktformular nutzen.

Musiker gesucht für Lobpreis in Aachen-City
Die Gebetsgruppe St. Josef (Aachen City, St. Foillan) sucht speziell für den 1. Teil des wöchentlichen Gebetsabends m Dienstag ab 19 Uhr weitere Musiker für die musikalische Begleitung des Lobpreises.
Kontakt: gebetsgruppe.wordpress.com/kontakt/

Musiker gesucht für Lobpreis in Aachen-Frankenberg
Die Lobpreisgruppe Herz-Jesu (Aachen-Frankenberg, Herz-Jesu) sucht für die wöchentliche Lobpreiszeit am Montg ab 20 Uhr weitere Musiker für die musikalische Begleitung des Lobpreises.
Kontakt: lobpreisherzjesu.wordpress.com/kontakt/

Netzwerker gesucht für Christus in die Mitte!
Wir suchen Gläubige in allen Regionen des Bistums, die sich mit uns vernetzen wollen: einzelne Menschen, Gebetsgruppen und Gemeinschaften, die mit uns zusammen für das Bistum beten, die gute Veranstaltungen anbieten zur Glaubensvertiefung und –erneuerung, die andere Menschen ansprechen und einladen…
Kontaktformular

Mitarbeiter gesucht für Öffentlichkeitsarbeit von Christus in die Mitte!
Wir suchen Menschen, die mit uns zusammen unsere Homepage weiter aufbauen möchten zu einer übersichtlichen, informativen, schön gestalteten Vernetzungsplattform für Katholiken im Bistum Aachen und solche, die es werden möchten. Wenn Sie gern schreiben, fotografieren, Social Media-Kontakte pflegen, Veranstaltungsberichte verfassen oder Internet-Recherche betreiben: wunderbar! 🙂 Computerkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Entscheidend ist der Wunsch, Christus in die Mitte zu bringen.
Kontaktformular