Christus begegnen – durch Maria

Christus in die Mitte! lädt im Rahmen der Reihe CiM on Tour herzlich ein zu einem Abend mit Gebet, Heiliger Messe, geistlichem Impuls, Glaubenszeugnissen und Austausch:

am Dienstag, den 26. Oktober 2021
in der Wallfahrtskirche Maria, Hilfe der Christen
Place Arnold Franck 1
4850 Moresnet-Chapelle, Belgien

Christus begegnen – durch Maria
Wie Seeleute von einem Stern in den sicheren Hafen geführt werden, so die Christen von Maria in den Himmel.
So sagte der heilige Thomas von Aquin vor etwa 750 Jahren. Kann auch ich mich so an Maria orientieren? Welche Bedeutung hat sie in meinem Glaubensleben? Wie kann ich mich ihr zuwenden und mich von ihr zu Christus führen lassen?

Pfarrer Thomas Müller, Priester in Düsseldorf-Kaiserswerth und einer der Gründer der Geistlichen Gemeinschaft Totus Tuus-Neuevangelisierung, und Freunde von ihm werden uns von ihren ganz persönlichen Glaubenswegen erzählen und wie sie durch Maria Christus begegnet sind.

Programm
17:15 Uhr Rosenkranz
18:00 Uhr Heilige Messe
19:30 Uhr geistlicher Impuls und Glaubenszeugnisse: Christus begegnen durch Maria
im Anschluss Austausch bis ca. 21:30 Uhr

Alle sind herzlich willkommen! Wir bitten um Anmeldung über das Formular unten oder per Mail: info@christus-in-die-mitte.de, da die Teilnehmerzahl coronabedingt begrenzt ist.
Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten; es gibt keine 3G-Nachweispflicht.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack…