Lobpreisgruppe Herz-Jesu, Aachen

Wer wir sind:
Wir sind eine katholische Lobpreisgemeinschaft, die überwiegend aus Studenten besteht und Gott jede Woche Dank und Preis mit Lobliedern darbringen möchte. Vor zwei Jahren haben ein junges Ehepaar aus der Gemeinschaft Emmanuel und andere katholische Studenten aus Aachen diese Lobpreisgemeinschaft gegründet. Wir gehören selbst nicht der Gemeinschaft an aber sind eng mit ihnen verbunden und haben einen regen Austausch mit ihnen.

Was wir tun:
Wir halten Gott in unserem Leben lebendig, indem wir Ihn Woche für Woche für all das Gute, was sich in unserem konkreten Leben ereignet danken und loben. Auch legen wir dar, was nicht so gut in der Woche gelaufen ist, und bitten Ihn um seinen Heiligen Geist damit Er uns und unsere Situation zum Guten verwandelt. Jedem ist freigestellt seine Anliegen und Lob laut oder im Stillen (in Gedanken) auszusprechen.

Wo und wann wir uns treffen:
Wir treffen uns immer in der Herz Jesu Kirche in Frankenberg (Turpinstraße 44, 52066 Aachen) von 20 bis 21 Uhr.

Wie Ihr bei uns mitmachen könnt:
Kommt einfach vorbei und schaut und hört Euch das an und lobt zusammen mit uns unseren Gott!

Bei welchen Projekten wir uns in Kooperation mit anderen einbringen können:
Gemeinsame Lobpreis und Anbetungsabende.

Was wir uns wünschen für unser Bistum:
Gelebten Glauben im Alltag und Zeugnis für Gott. Wir wünschen uns ein missionarisches Bistum.

Unsere Kontaktdaten/ Link zur Webseite:
Lobpreisleiter: Maximilian Heckmeier Cobos
E-Mail: dominicus737@gmail.com
Website: Lobpreisgruppe Herz Jesu
Facebook: facebook.com/LobpreisHerzJesu