Gebetsgruppe St. Josef, Aachen

 

Wer wir sind:
Die Gebetsgruppe St. Josef wurde von 5 Aachenern am 02.11.2014 gegründet. Unsere Gebetszeit war von Anfang an in der Gegenwart des Eucharistischen Herrn, zunächst in der Kind-Jesus-Kapelle, ab dem 4.7.2017 Dienstag Abends in St. Foillan (Aachen).

Was wir tun:
Wir haben mehrere verschiedene Gebetsformen während des Gebetsabends. Wir beginnen mit Lobpreis, dann folgen Fürbitten, Rosenkranz und Bibelteilen (verkürzt). Wir enden mit dem Tantum Ergo gefolgt von einem Marienlied. Während des Gebetsabends haben wir den Euraristischen Herrn vor Augen, um ihn anzubeten.

Wo und wann wir uns treffen:
Jeden Dienstag nach der Abendmesse im Seitenschiff von St.Foillan (Ursulinerstraße 1, 52062 Aachen) von 19.05 Uhr bis 21.00 Uhr.

Wie Sie bei uns mitmachen können:
Einfach vorbeikommen, mitbeten, und uns nach der Gebetszeit ansprechen. Alternativ nehmen Sie über unser Kontaktformular auf unserer Hompage Kontakt mit uns auf.

Bei welchen Projekten wir uns in Kooperation mit anderen einbringen können:
Lobpreiszeiten, Anbetungszeiten, Glaubenskurse, Prayerfestival, Straßenmission

Was wir uns wünschen für unser Bistum:
Einen neu entfachten Glauben basierend auf einer persönlichen Beziehung zu Jesus.
Wir wünschen uns ein missionarisches Bistum.

Unsere Kontaktdaten/ Link zur Webseite:
Ansprechpartner: Andreas Vogg
E-Mail: Gebetsgruppe-Aachen[at]t-online.de
Internet: gebetsgruppe.wordpress.com/