CiM-Gebetstag Krefeld, 13.02.2021

Hier geht es zum Rückblick auf den Gebetstag: 2021-02-19 | CiM-Gebetstag in Krefeld 13.02.

Christus in die Mitte! lud herzlich ein zu einem Tag des Gebetes in Krefeld. Alle Sorgen und Nöte der Menschen in unserem Bistum Aachen und in der ganzen Welt haben wir an diesem Tag unserem Schöpfer und Erlöser anvertraut. Die Liebe Gottes fehlt uns auch heute nicht. Wir wollen dafür danken und sie immer demütig annehmen.

Herzliche Einladung zum Gebetstag von Christus in die Mitte!
am Samstag, den 13. Februar 2021,
in der Pfarrkirche St. Johann Baptist,
Johannesplatz 1, 47805 Krefeld

Programm

ab 9.30 Stille Anbetung
11.00 gestaltete Anbetung und Beichtgelegenheit
12.00 Angelus und Gebet für unser Bistum
12.20 Stille Anbetung
13.30 Rosenkranz / ab 14 Uhr Beichtgelegenheit
15.30 Lobpreis
16.30 Stille Anbetung
18.00 Heilige Messe
Bei Fragen zum Tag wenden Sie sich bitte an: adelheid.loosen[at]christus-in-die-mitte.de

Alle waren herzlich willkommen, zum Gebetstag nach Krefeld zu kommen! Eine Anmeldung war nicht erforderlich. Jeder konnte selbst entscheiden, zu welcher Zeit und wie lange er/sie mitbeten möchte. Da dieser Gebetstag nach Corona-Regeln unter die Kategorie „Gottesdienst“ fällt und Gottesdienste (hoffentlich) im Februar erlaubt sein werden, konnte der Gebetstag wirklich stattfinden. Die allgemeinen Corona Hygiene- und Abstandsregeln wurden selbstverständlich eingehalten. Tipp: Warme Decke mitbringen.

Für Verpflegung sollte jeder selbst sorgen. Möglichkeiten dazu gab es unter anderem am Hauptbahnhof (fußläufig 10 Min. von der Kirche St. Johann-Baptist entfernt) oder in der Stadt.

Mittels eines Formulars konnten Sie Gebetsanliegen an uns senden, die wir in einen Korb vor den Eucharistischen Herrn gelegt haben. Die Beter vor Ort haben dann auch für diese Anliegen mitgebetet.

Hier eine Fotocollage des Gebetstages:

Es konnten nachfolgende Werbematerialien für den Gebetstag am 13.02.2021 genutzt werden:

Flyer
FLYER
Poster
POSTER

Hier geht es zum Bericht über den Gebetstag: 2021-02-19 | CiM-Gebetstag in Krefeld 13.02.