Christus-in-die-Mitte-Zelle, St. Johann B., Krefeld

Im Anschluss an den Bistumstag von Christus in die Mitte, der 2019 in Krefeld stattgefunden hat, haben wir an St. Johann Baptist in Krefeld eine Christus-in-die-Mitte-Zelle gegründet, um das geistliche Leben in unserer Stadt zu bereichern. Wir möchten ansprechbar sein für Interessierte und Fernstehende, denn so viele leiden unter Vereinzelung, möchten wahrgenommen werden und Gemeinschaft finden.

 An jedem letzten Samstag im Monat laden wir von 11-14 Uhr ein zu Gebet und Begegnung. Wir starten um 11 Uhr mit einer gestalteten Anbetungszeit in der Sakramentskapelle von St. Johann Baptist oder in der Kirche selbst: Musik, gemeinsames und freies Bitt-, Fürbitt-, Dankgebet, Stille… Anschließend ist jeder zu Impuls und Gespräch im Pfarrhaus eingeladen. Mit einem gemeinsamen Pizzaessen schließen wir unsere Begegnung ab.

Wir freuen uns auf jeden, der/die kommt. Da sich auch bei uns durch die lange Corona-Zeit einiges verändert hat, bitten wir bei Interesse um Kontaktaufnahme: Adelheidloosen@t-online.de

 

Scroll to Top