2019-09-21 | Nightfever

Posted on

Samstagabends vor der großen Kirche in der Fußgängerzone. Jugendliche sprechen Menschen an und laden sie ein, mit einem Teelichtin die Kirche einzutreten und sich dort in einer schönen Atmosphäre mit Musik und Kerzenlicht von Gottes Liebe und Barmherzigkeit berühren zu lassen – so kurz oder lang wie sie möchten..

Hast Du das auch schon erlebt? Dann bist Du höchstwahrscheinlich der Nightfever Initiative begegnet, die nun schon seit 2005 in vielen Städten und Ländern verbreitet ist.

Wir freuen uns, Herrn Pfarrer Andreas Süß, Mitinitiator der Initiative, auf unserem Bistumstag begrüßen zu dürfen. Er wird erzählen, welch umfangreiches und großartiges Projekt Nightfever ist..

Willst auch Du Dich ansprechen lassen um Ansprechender zu werden und auf diese Weise die Freude, die der Glaube schenkt, an andere Menschen weiterzugeben? Pfarrer Süß freut sich auf die Begegnung mit jungen Interessierten zwischen 16-35 Jahren in seinem Workshop.

Heute Abend ist Nightfever übrigens in Dublin, Heidelberg, Essen, München, Hamburg, Erfurt – und Köln! 🙂
Um 18:30 Uhr beginnt die Hl. Messe im Kölner Dom. Im Anschluss dann Gebet, Gesang, Gespräch und Jugendkatechese, 22:30 Nachtgebet und Segen.
Im Namen des Kölner Nightfever-Teams: herzlich willkommen!

Im Gebet verbunden,

Ihr/ Euer Christus in die Mitte! – Team

Siehe auch: Nightfever als gemeinsames Projekt bei Christus in die Mitte! hier.


Foto: A. Vogg, Nightfever Aachen