2019-09-19 | Jugendworkshop

Posted on

Weiter gehts in unserem Countdown mit dem Jugendworkshop, der den etwas kryptischen Titel trägt: Von Monokeln und Intubationen – Mission in Schule, Uni und Beruf. Was genau sich dahinter verbirgt, wird hier noch nicht verraten 😉

Wir freuen uns aber sehr, dass wir junge Menschen gewinnen konnten, die mit Herzblut Zeugnis davon geben, welche Geschichte Christus in ihrem Leben schon geschrieben hat und immer weiter schreibt.
Sie erzählen von ihren Erlebnissen mit Gott, möchten anderen jungen Leuten Mut machen und laden dazu ein, sich auf ein Abenteuer mit Gott einzulassen.

Du wirst staunen…! Es ist so einfach, da wo Du bist, Kleines groß werden zu lassen in den Augen Gottes – alleine, oder mit anderen.

„Die Kirche lebt. Und die Kirche ist jung. Sie trägt die Zukunft der Welt in sich und zeigt daher auch jedem einzelnen den Weg in die Zukunft. Die Kirche lebt – sie lebt, weil Christus lebt, weil Er wirklich auferstanden ist.“
(Papst Benedikt XVI)

Alles weitere live am 28. September.
Komm!


Foto: R.D. Weltjugendtag